Mitgliedsligen - Verbände - Turniere

User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

September 06, 2010, 01:34:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Sonstiges

Bayerischer Dart Sport Verband e.V.  |  Forum  |  aktuelle Verbandsnews  |  Meisterschaften  |  Deutsche Meisterschaft 2010  |  DM-Berlin 2010 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: DM-Berlin 2010  (Gelesen 352 mal)
Nana

« am: Mai 21, 2010, 20:42:24 »

Nana grüßt erst mal alle recht freundlich!

Und... ich war in Berlin. So wie auch vergangenes Jahr!

Dann eine Frage:
Glaubt ihr wirklich, dass die DM 2010 nicht bis ins kleinste Detail durchorganisiert war?

Und...
6 Tage vor dem Start dann im Netz die Meldung:  Der Spielort der DDM wurde verlegt! Was zuvor in monatelanger Vorarbeit ausgeklügelt und organisiert wurde war dahin. Erst einmal Hut ab, dass in so kurzer Zeit ein neuer Spielort gefunden wurde und das ganze dann auch wieder aufs Neue alles durchorganisiert werden musste.

Und...
Die DM 2011 ausfallen lassen!
Hallo!!! Sollte diese Entscheidung nicht von den DART-SPIELERN getroffen werden? Sind wir nicht diejenigen die eine Deutsche Meisterschaft auch zu dem machen was sie ist?

Und...
Die Beiträge erhöhen? Ja, warum denn nicht! Wenn es dadurch die Sache erleichtert, weil die Frage nach Sponsoren nicht mehr die Größte ist? Liebe Ligaleiter fragt doch bitte eure Spieler ob sie bereit wären für das Ausrichten der Deutschen Meisterschaft einen Obulus beizusteuern. Ich bin mir sicher, dass einige kein Problem damit hätten.

Und...
Zum Thema Austragungsort - bei all den Verbänden die im DDSV Mitglied sind lasst doch jedem Verband die Möglichkeit  die DM auszurichten. Das wäre auch ein Entgegenkommen für die Spieler. Jeder hätte dann auch mal "Heimrecht" und müsste nicht immer hunderte von Kilometern fahren.

Zwar bin ich nur eine Dartspielerin - und das mit Leib und Seele - und es ist mir klar, dass hier jeder jeden braucht. Denn ohne einander sind wir alle nichts. Und deshalb denke ich, dass Zusammenarbeit wichtiger ist denn je.

In diesem Sinne hoffe und wünsche ich allen die Dart spielen und Dart organisieren, dass wir im nächsten Jahr wieder eine Deutsche Meisterschaft spielen und aufbauen werden. Smiley

Eure Nana
Moderator informieren   Gespeichert

Respekt - Toleranz - Ruhe - Disziplin
Seiten: [1]
Bayerischer Dart Sport Verband e.V.  |  Forum  |  aktuelle Verbandsnews  |  Meisterschaften  |  Deutsche Meisterschaft 2010  |  DM-Berlin 2010 « vorheriges nächstes »
    Gehe zu:  

Infos BM 2010

Galerie

BayDSV

Landesverband des

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc